KRUMP

Preis/Dauer

Termin

22 €, 1,5 Std

Mi 7.9. ab 17:45

Über den Workshop

Dieser Stil mag auf den ersten Blick aggressiv erscheinen, aber es geht um Vertrauen! Vertrauen in das, was du tust, was du fühlst und was du durch deinen Tanz ausdrückst. Ich empfehle dir, neue Möglichkeiten zu entdecken, an die du vielleicht noch gar nicht gedacht hast.


Herkunft des Namens:

K. Kingdom

R. Radically

U. Uplifted

M. Mighty

P. Praise


Die wichtigsten Merkmale des Stils: Klarheit, Schärfe und Stärke.


Video des letzten Workshops: https://www.facebook.com/100004264393762/videos/549083776620229/

ANNA BLVCK HAZARIAN

Workshop Instructor

ANNA BLVCK HAZARIAN

Anna kommt aus der Ukrainie und tanzt seit 6 Jahren KRUMP. Der Stil ist einzigartig und sehr markant. Hier gibt es ein Video ihres letzten Workshops: https://www.facebook.com/100004264393762/videos/549083776620229/

weitere Workshops:

Vintage Solo Jazz

Commercial Jazz

Pop Ballet

Lindy Hop

Hip Hop

Modern Ballet

Contemporary Sufi

Freestyle

Streetdance

Oriental Jazz