Streetdance

Preis/Dauer

Termin

22 €, 1,5 Std

Sa 10.9. ab 14:00

Über den Workshop

In diesem Workshop werden verschiedene Street- und Clubdance Stile wie Hip Hop, House, Popping, Locking, Breaking etc. vorgestellt. Dabei werden die einzelnen Basics und Tanzschritte zu kleinen Choreografien zusammengefügt. Das Erlernen der Basics in Kombination mit den verschiedenen Grooves, ermöglicht den Tänzer*innen, sich in der Streetdance Kultur im Bereich Improvisation und auch Choreografie zu entfalten.

Workshop Instructor

Joel Teodoro

Joel Teodoro

Joel Teodoro ist ein Tänzer, Choreograph und Darsteller aus Linz. Seit 2020 ist er aktiv in der Streetdance Community und ist in der Streetdance Community unter den Künstlernamen "Fee Ling" bekannt.

Sein Tanzstil wird meist als dynamisch, kreativ, musikalisch und emotional beschrieben. Der größte Einfluss für seine Entwicklung kam aus seiner Freerunning und Tricking Zeit. Die Kombination der verschiedenen Bewegungsformen und die Kontrolle über die Dynamik der einzelnen Bewegungen zeichnen seinen tänzerischen Flow aus.

weitere Workshops:

Vintage Solo Jazz

Commercial Jazz

Pop Ballet

Lindy Hop

Hip Hop

Modern Ballet

Contemporary Sufi

Freestyle

Streetdance

Oriental Jazz