Sa., 09. Apr.

|

Linz

Permission to BLOOM

Eine Melange aus persönlichem Wachstum und Tanz

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Permission to BLOOM

Zeit & Ort

09. Apr., 20:00

Linz, Sonnensteinstraße 11-13, 4040 Linz, Austria

Über die Veranstaltung

Permission to BLOOM

Datum: 9.4.2022

Uhrzeit: Beginnt um 20:00

mit: Beatrice Kraus

Reservierung/Buchung: Permission to Bloom

"Du selbst zu sein, in einer Welt die dich ständig anders haben will, ist die größte Errungenschaft." 

Ralph Waldo Emerson

In unserem Körper präsent zu sein bedeutet, zu unseren Sinnen zu kommen, uns zu zeigen und zu lernen, bei unserer Erfahrung zu bleiben, egal ob sie angenehm oder unangenehm ist, unsere Kraft und unsere Verletzlichkeit zu fühlen. 

Durch den permanenten Fokus auf das Außen verlieren wir schnell die Verbindung zu unserem Inneren – zu den eigenen Impulsen und Bedürfnissen, Wünschen und Vorstellungen, Vorlieben und Stärken.Tanz ermöglicht uns die Verbindung zwischen Innen- und Außenwelt. 

Ein Workshop zum „Aufblühen“, zum Entfalten, zum liebevollen Annehmen, wer du bist.

Eine Melange aus persönlichem Wachstum und Tanz.

Tunes, die ermutigen, die Perlen und Schätze der eigenen Seele zu finden und zu bergen: damit du werden kannst, wer du im tiefsten Inneren schon immer bist.

www.herztanz.at, office@herztanz.at 

Teile diese Veranstaltung