top of page
  • Ich habe meine Schuhe/Sachen etc. im Loft vergessen. Was soll ich tun?
    Im Eingang des Lofts ist die Lost & Found Box, bei der vergessene Gegenstände dazugelegt werden. Um die verlorenen Gegenstände abzuholen ist es am Besten einfach vorbeizukommen und abzuholen.
  • Welches Gewand soll ich anziehen?
    Wichtig ist, dass du dich wohlfühlst und dich gut bewegen kannst in den Kleidern. Für bestimmte Kurse wie Contemporary Basic oder Breaking ist es empfehlenswert, lange Hosen anzuziehen, da auch einige Übungen am Boden durchgeführt werden. 
  • Ich möchte schnuppern, welche Möglichkeit gibt es?
    Zum schnuppern gibt es die Möglichkeit Einzelkarten für die jeweiligen Kurse zu buchen (Online oder vor Ort) oder bei Promo-Aktionen unsere eigenen Vouchers zu verwenden.
  • Ich bin mir nicht sicher welches Tanzlevel ich bin. Wie finde ich den passenden Kurs?
    Unsere Kurse sind in ‚beginner‘, ‚intermediate‘ und ‚advanced‘ eingeteilt. Wenn du dir unsicher bist kannst du den gewünschten Kurs mit einer Einzelkarte ausprobieren. Diese kann man auf unserer Website buchen oder direkt vor dem Unterricht im Studio.
  • Kann ich auch noch während dem Semester in einen Kurs einsteigen?
    Du kannst jederzeit einsteigen. Falls sich ein Kurs im Aufbau befindet, dann erfährst du am besten von dem/r Lehrer*in worauf du achten solltest beim Einstieg. Gerne kannst du uns dazu auch kontaktieren: kurse.workshops@redsapata.com
  • Wie kann ich mich für Kurse anmelden?
    Auf unserer Website findest du alle Angebote zu unseren Kursen sowie die Möglichkeit dich online anzumelden. Du kannst allerdings auch eine Einzelkarte direkt vor dem Unterricht im Studio kaufen oder dich per Mail bei kurse.workshops@redsapata.com anmelden.
  • Wie finde ich das Loft?
    Wir haben auf unserer Website eine Wegbeschreibung: https://www.sonnensteinloft.at/post/wegbeschreibung
  • Wenn ich nach einem Einzelkurs ein Semesterticket buchen möchte, wird der Einzelkurs dann abgezogen?
    Ja. Die Einzelstunde wird vom Semesterticketpreis abgezogen. 
  • Gibt es einen Student*innenrabatt?
    Nein leider, bei uns gibt es keinen Rabatt für Student*innen. Rabatte gibt es aber bei Mehrbuchungen. Sehr günstig wird es beim All-In-Ticket oder neu: VIP-Pass. Hier bekommst du Zugang zum gesamten Programm. Obendarauf bekommst du einen starken Rabatt auf den Besuch von Workshops und (hauseigene) Veranstaltungen.
  • Ich habe für mich und meine/n Partner*in eine 10-er Karte gekauft, gilt dies ein 1 Termin Abzug bei Besuch des gleichen Termins oder als 2?
    Beim Kauf einer 10-er Karte für 2 Personen wird beim Besuchen des gleichen Kurstermin jeweils 2 Termine von den 10 abgezogen. Der Kauf einer 10-er Karte für 2 Personen ist gleichwertig wie der Kauf von 2 5-er Karten. Eine Übertragung der 5-er oder 10-er Karte ist nicht möglich.
  • Kann ich mit meiner 10-er Karte mehrere Kurse besuchen?
    Ja, du kannst frei wählen welchen Kurs du besuchen möchtest! Bitte beachte die Gültigkeit der 10-er-Karte (4 Monate).
  • Die Zahlung online hat nicht funktioniert, kann ich ebenso vor Ort bezahlen?
    Ja, man kann vor Ort bezahlen. Einfach vor Ort mit der jeweiligen Person an der Kassa bei der Bar sprechen.
  • Mir wurde bei der Online Bezahlung Geld abgebucht, aber leider habe ich keine Bestätigung erhalten was nun?
    Leider gibt es Kommunikationsprobleme zwischen unseren Zahlungsdienstleister und unseren Webpagehost. Sollte das Geld abgebucht worden sein, ist dies bei uns im System eingetragen, falls nicht, bitten wir mit dem jeweiligen Kontoauszug zu uns zu kommen und uns diesen Vorzuzeigen, damit wir dem nachgehen können.
  • Wie lange ist die 5-er oder 10-er Karte gültig?
    Die 5-er Karte ist 2 Monate ab dem Kaufdatum gültig. Die 10-er Karte ist 4 Monate ab dem Kaufdatum gültig. Aktuell (seit 09/23) ist nur die 10-er-Karte verfügbar!
  • Ist die 5-er oder 10-er Karte auf Dritte übertragbar?
    Die 5-er und 10-er Karte ist nicht auf andere Personen übertragbar und gilt nur für die/den Käufer*in der jeweiligen Karte.
  • Ich bin krank geworden, kann ich den Termin gutschreiben lassen?
    Wenn du eine 10-er-Karte hast, dann hat diese ausreichend Gültigkeit um an einem weiteren Termin teilzunehmen. Im Falle eines Einzeltickets (du hast du einen Termin gebucht) kontaktiere uns diesbezüglich per E-Mail auf kurse.workshops@redsapata.com und wir schreiben dir diese Stunde gut. Wichtig ist es, uns im Vorfeld zu informieren. Das erleichtert uns die Organisation. Wir danken dir dafür! Bei einer Info, die 24 Std. NACH dem Kurs eintrifft können wir keine Erstattung mehr garantieren.
  • Gibt es einen Geschwisterrabatt?
    Ja beim Kauf von Semesterkarten und All-Ins gibt es einen Geschwisterrabatt von 20 % bei Semesterkarten und All-In 40% für jedes weitere Familienmitglied. Dieser ist vor Ort im Sonnensteinloft abzuholen.
  • Welche Vorteile bringt mir das VIP-Semesterticket?
    Mit dem VIP-Semesterticket hast du im gewählten Semester Zugang zu allen Kursen deiner Wahl. Darüber hinaus bekommst du 30% Rabatt auf Workshops sowie Veranstaltungen/Showings.

Deine Frage wurde noch nicht beantwortet? Gerne kannst du uns auch persönlich fragen. Schreib uns einfach eine Mail an kurse.workshops@redsapata.com!

bottom of page