Programmbeiträge (Kurse, Workshops, Seminare etc.) für die Bildungssaison ab 2022 gesucht

Wir sind immer in der Planung der Zukunft. Spannende Programme und Idee nehmen wir gerne in unser Portfolio mit auf! Es gibt zwei Möglichkeiten bei uns dabei zu sein: 1. über unser kuratiertes und ausgewähltes Programm und 2. bei Verfügbarkeit des Raumes als eingemietetes Programm - Mischformen dazwischen sind Kooperationen und in speziellen Fällen möglich. Das kuratierte Programm wird von uns beworben und administriert - hier sind unsere ProgrammlieterInnen auf Honorarbasis tätig. Eingemietete Programme sind außerhalb unseres Wirkungskreises und stehen für sich selbst, wir stellen lediglich den Raum zur Verfügung. Falls du ein spannendes Konzept hast für uns und mit ins Programm aufgenommen werden möchtest, so gibt uns bitte deine Ideen in folgendes Formular ein: