Diese Dienstleistung ist nicht verfügbar. Für mehr Infos bitten wir um Kontaktaufnahme.

Copy of Permission to BLOOM

  • Sonnensteinstraße

Beschreibung

Permission to BLOOM Datum: 12.2.2022 Uhrzeit: Beginnt um 20:00 Kursleiterin: Beatrice Kraus / in Vertretung: Klaus Barbier Niveau: Open level "Du selbst zu sein, in einer Welt die dich ständig anders haben will, ist die größte Errungenschaft." Ralph Waldo Emerson In unserem Körper präsent zu sein bedeutet, zu unseren Sinnen zu kommen, uns zu zeigen und zu lernen, bei unserer Erfahrung zu bleiben, egal ob sie angenehm oder unangenehm ist, unsere Kraft und unsere Verletzlichkeit zu fühlen. Durch den permanenten Fokus auf das Außen verlieren wir schnell die Verbindung zu unserem Inneren – zu den eigenen Impulsen und Bedürfnissen, Wünschen und Vorstellungen, Vorlieben und Stärken.Tanz ermöglicht uns die Verbindung zwischen Innen- und Außenwelt. Ein Workshop zum „Aufblühen“, zum Entfalten, zum liebevollen Annehmen, wer du bist. Eine Melange aus persönlichem Wachstum und Tanz. Tunes, die ermutigen, die Perlen und Schätze der eigenen Seele zu finden und zu bergen: damit du werden kannst, wer du im tiefsten Inneren schon immer bist. www.herztanz.at, office@herztanz.az Hinweis: Aus persönlichen Gründen muss Beatrice Kraus sich leider für BLOOM - geplant am Samstag, 12.Februar - entschuldigen. Ihr habt aber das Vergnügen einen langjährigen Tänzer aus ihrer Community kennenzulernen, der die Veranstaltung in ihrem Sinne durchführen wird: Klaus Babier - er wird mit einer von Beatrice gestalteten Playliste und leichten Anleitungen durch den Abend führen. Wir bitten um Verständnis und wünschen euch viel Spaß und Freude an diesem Abend!

Ort & Kontakt:

  • Sonnensteinstraße

    Sonnensteinstraße 11-13, Linz, Austria

    office@redsapata.com

>>> Einstieg bei allen Kursen auch nach Semesterstart möglich!

Einzelkarte und 5-er-Karten sind nach Verfügbarkeit laufend erhältlich.

Für Spontane gilt: im März einfach zum gewünschten Programmpunkt vorbeikommen! Oder schreib uns einfach kurz an: kurse.workshops@redsapata.com