LATIN JAZZ Beginners # Mo 17.30

  • Beginnt am: 28. Feb.
  • Sonnensteinstraße

Beschreibung

STIL: LATIN JAZZ (Merengue, Salsa, Mambo, Lambada und Samba) NIVEAU: Anfänger, Leicht Fortgeschrittene ZEIT: Montags um 17:30-18:30pm / 12 Einheiten (Ausfall 11.&18.4) DATEN: 28.2, 7.3, 14.3, 21.3, 28.3, 4.4, 25.4, 2.5, 9.5, 16.5, 23.5, 30.5 SPRACHE: Englisch & Deutsch LEHRER: Damian Cortes Alberti PREISE: Trimester Pass: 160€ Einzelkarte: 16€ Wenn du Lust hast, Jazz Dance auszuprobieren und gleichzeitig die Fusion mit lateinischen Rhythmen zu erforschen, dann laden wir dich ein, beim Latin Jazz Workshop mitzumachen! Wir beginnen mit einer praktischen technischen Arbeit, um die Haltung und das Gleichgewicht zu verbessern. Wir arbeiten auch an Drehungen, Sprüngen und den Grundlagen des Jazz Dance. Gleichzeitig ist unser Ziel, an der komplexen Kombination von spezifischen Bewegungen und Übungen unter den Rhythmen von Merengue, Salsa, Mambo, Lambada und Samba zu arbeiten, um dem spezifischen Stil dieser Richtung näher zu kommen: Latin Jazz. Multidisziplinärer Künstler, geboren in Argentinien. Damian Cortes Alberti studierte Tanz und Theater und trat der Contemporary Dance Company des Theater San Martin in Buenos Aires bei, wo er mit vielen namhaften Choreografen tanzte, bevor er 2008 nach Europa zog. Er war Teil der Company Transit Danza, Spanien, Ensemble des Staatstheaters Darmstadt, Deutschland und später am Landestheater Linz, Österreich. Er wirkt aktiv als freischaffender Tänzer, Schauspieler, Choreograf und Lehrer in verschiedenen Produktionen in Österreich, Kroatien, Deutschland, Spanien und Südkorea mit und setzt seine Forschungen im Kunstfeld an der Anton Bruckner Privatuniversität in Linz fort, wo er 2019 als Master of Arts, Dance and Education abschloss.

Ort & Kontakt:

  • Sonnensteinstraße

    Sonnensteinstraße 11-13, Linz, Austria

    events@redsapata.com

Achtung neue flexible Storno-Bedingungen: Auf Grund der COVID-Maßnahmen kann dieser Service reserviert werden indem man bei den Bezahl-Optionen auf "vor Ort Bezahlung" klickt. Die Stornobedingungen sind derzeit flexibel, dh. bei Lockdown, Nicht-Erfüllbarkeit der Maßnahmen oder spontanem Ausfall durch Corona, Quarantäne u. ä. kann umgehend storniert und rückgebucht oder ein Gutschein ausgestellt werden. 

Corona-Regeln (Stand 20.1.22): Eintritt nur mit 2G Nachweis + FFP2-Maskenpflicht