Hip Hop

Preis/Dauer

Termin

22 €, 1,5 Std

So 11.9. ab 14:00

Über den Workshop

Der Fokus dieses Workshops liegt auf den Basics des traditionsreichen Hip Hops. Im Vordergrund steht, ein Gefühl für Rhythmus, Musikalität und den eigenen Körper zu bekommen. Bekannte Moves der Old sowie New School werden in spannenden Bewegungssequenzen miteinander verwoben.

Workshop Instructor

Joel Teodoro

Joel Teodoro

Joel Teodoro aka „Fee Ling“ kommt aus Linz und ist tänzerisch seit Ende 2012 aktiv. Sein Wissen konnte er durch etliche Workshops und Gespräche mit verschiedensten Tänzern (Poe One, Kid David, Jaekwon, Roxrite, Menno, Alonso King, Blair Darby, Bagsy, Kyoka, Mamson, etc.) sammeln. Somit konnte Fee Ling sich nicht nur im urbanen, sondern auch in klassischen Tanzstilen bereichern. Als Darsteller und Statist wirkte er in Musicals wie „Breaking Free – A Tribute to Queen” und „Ragtime” im Musiktheater des Landestheaters Linz mit.

weitere Workshops:

Vintage Solo Jazz

Commercial Jazz

Pop Ballet

Lindy Hop

Hip Hop

Modern Ballet

Contemporary Sufi

Freestyle

Streetdance

Oriental Jazz